Tech Talk: Strategien, um Ihre Field-Services-Produktivität zu verbessern
- Posted by Simone Wibbe
- On 2. Februar 2023
Field-Services-Organisationen suchen ständig nach Wegen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die operationelle Effizienz zu steigern, HSE-Vorfälle zu reduzieren und insgesamt den Service ihrer Mitarbeiter im Außendienst zu optimieren. Aber sind sie gleichzeitig in der Lage, Schritt zu halten mit der ständigen Weiterentwicklung der Geschäfts- und Marktanforderungen?
Unser Tech Talk gibt Ihnen einen Einblick in ein aktuelles Praxisbeispiel, bei dem die Baustellenverwaltung in kürzester Zeit digitalisiert und modernisiert wurde:
Der Kunde hat auf Basis der OutSystems-Plattform seine Mängel- und Aufgabenverwaltung an Baustellen digitalisiert und modernisiert.
„Durch die Unterstützung der agentbase AG haben wir unser gestecktes Ziel nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. In nur 4 Monaten ist es uns gelungen, sogar noch mehr Funktionen als ursprünglich geplant in der App umzusetzen.“
Matthias Jakisch, Bereichsleiter Lindner IT & Digitalisierung, Lindner Group KG
Erfahren Sie mehr in unserem TechTalk mit Live Demo, wie einfach und schnell Sie Ihre Field-Services-Applikation an geänderte Anforderungen anpassen können.