Case Management

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Case Management

Beschleunigen Sie die Entwicklung und Optimierung von Case Management Applikationen

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Maximieren Sie Ihre Effizienz und Produktivität, indem Sie mithilfe der OutSystems Low-Code-Plattform maßgeschneiderte Case Management-Anwendungen schneller als bislang entwickeln, erstellen, überwachen und optimieren. Geben Sie Ihren Wissensarbeitern die Möglichkeit, komplexe Herausforderungen zu bewältigen, die einen vielfältigen Input erfordern. Verleihen Sie Ihren „Fällen“, sei es Vorfällen, Untersuchungen oder Serviceanfragen, Struktur, Kontext und Automatisierung, um Kosten zu senken und die Leistung zu steigern. Vertrauen Sie auf die Unterstützung unserer Plattform, um perfekt angepasste Case Management-Lösungen zu realisieren.

Dynamisches Case Management bietet Ihnen:

  • Unterstützung für Prozessexperten
  • Schnellere Abwicklung von Fällen
  • Höhere Transparenz und teamübergreifende Kommunikation
  • Vereinfachung von Compliance und Risikoreduzierung
  • Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse
  • Unterstützen Sie Prozessexperten

    Niemand kennt die Mechanik Ihrer Geschäftsprozesse besser als die Mitarbeiter, die für sie verantwortlich sind. Diese haben nun die Freiheit und Flexibilität, ihre eigenen Case-Management-Lösungen zu erstellen. Mit den speziell für Nicht-IT-Anwender entwickelten OutSystems Workflow Buildern können sowohl Prozessverantwortliche als auch Entwickler ihre Arbeit mit einem leicht bedienbaren Assistenten optimieren. Durch die Abstraktion von Entwicklungsprozessen lassen sich Applikationen in wenigen Minuten statt in Tagen oder Wochen erstellen.

  • Wickeln Sie Fälle schneller ab

    Übersehen Sie keine wichtigen Zusammenhänge bei Dokumentationen und Arbeitshinweisen, die Fälle von der Erstellung bis zum Abschluss begleiten. Überwinden Sie Datensilos durch Integrationen in beliebige interne oder externe Systeme. Profitieren Sie von optimierten Genehmigungsverfahren mit automatisierten Geschäftsregeln, die jede Aufgabe an den richtigen Entscheidungsträger leiten, damit Ihre Fälle so schnell wie möglich abgewickelt werden.

  • Verbessern Sie die Transparenz und teamübergreifende Kommunikation

    Verwalten Sie Ihren Workload effizienter, indem Sie die wichtigsten Fälle priorisieren. Delegieren Sie an andere Teammitglieder, wenn Sie Unterstützung brauchen oder feststellen, dass ein Fall außerhalb Ihres Fachbereichs liegt. Erfahren Sie den aktuellen Status gemeinsamer Aufgaben und arbeiten Sie einfach mit Teammitgliedern oder anderen Abteilungen zusammen.

  • Vereinfachen Sie die Compliance und reduzieren Sie Risiken

    Compliance ist kompliziert. Audits, Berichte, neue Vorschriften, Datenbeschränkungen – mit allem Schritt zu halten, ist für Unternehmen nicht leicht. Mit OutSystems können Sie alle fallbezogenen Geschäftstransaktionen verfolgen, um Audits zu vereinfachen. Außerdem können Sie Compliance-Prozesse automatisieren und Bußgelder vermeiden.

  • Verbessern Sie Geschäftsprozesse kontinuierlich

    Verwenden Sie Analytics aus Applikationen, um Einblicke in SLAs, Performance und Team-Workloads zu erhalten. Ausgestattet mit diesen Daten können Sie Ressourcen bündeln und Geschäftsprozesse optimieren, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Einsatzbeispiele für Case Management

Investigativ

  • Auditanfragen
  • Gerichtsverfahren
  • Sozialarbeit
  • Pflegeunterbringung

Serviceanfragen

  • Kundenservice
  • Kreditvergabe
  • IT-Service-Management
  • Personalmanagement

Vorfallsmanagement

  • Beschwerdemanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Medizinische Unterlagen
  • Katastrophenmanagement

Welchen Prozess dürfen wir für Sie umsetzen?

Artur Habel
Prokurist

Franziska Surmund
Business Development

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