Schnellerer und besserer Kundenservice ohne Kompromisse
- Posted by Simone Wibbe
- On 23. Mai 2022
Wenn es um das Lösen von Problemen geht, bevorzugen sowohl Kunden als auch Unternehmen Self-Service-Optionen. Laut Harvard Business Review versuchen 81% der Kunden aller Branchen, Fragen selbst zu klären, bevor sie sich an ein Unternehmen wenden. Dennoch gelingt es weniger als 9% dieser Kunden, ihre Anliegen über Self-Service-Kanäle vollständig zu lösen (Gartner).
Die Gründe: Self-Service-Kanäle sind schwer zu bedienen. Die Angebote sind weder für Omnichannel-Erlebnisse optimiert noch personalisiert. Standardlösungen erschweren es Unternehmen, die von Kunden erwarteten Ergebnisse zu liefern.
Herausragende Self-Service-Erlebnisse sind jedoch entscheidend, um Kunden zu binden und den Kundenservice auszuweiten,
ohne dabei Servicekosten zu erhöhen. Sind Sie bereit für den Wettbewerb?
OutSystems ist eine moderne Applikationsplattform, mit der Unternehmen Omnichannel-Applikationen bis zu 10x schneller erstellen können als mit herkömmlichen Entwicklungsmethoden. Lassen Sie vorgefertigte Software, die Innovationen einschränkt, hinter sich und liefern Sie Geschäftsergebnisse in kürzester Zeit. Schaffen Sie perfekt abgestimmte Erlebnisse, die die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen und Sie in eine Reihe mit führenden CX-Unternehmen stellen.
Steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit durch personalisierte Omnichannel-Erlebnisse:
- Pixelgenaue UX/UI ohne Einschränkungen
- Schnelle Transformation, noch schnellere Weiterentwicklung
- Der richtige Touchpoint für den richtigen Auftrag
- Zukunftssichere Customer Journeys
- Volle Unterstützung für unternehmensgerechte CX
- Reibungslose Customer Journeys auf allen Kanälen
Laden Sie sich jetzt die Zusammenfassung als PDF herunter.