Ausblick auf die IBM Connect 2017 in San Francisco
- Posted by Franziska Surmund
- On 9. Januar 2017
Vom 20. bis 23. Februar findet die IBM Connect 2017 in San Francisco, dem Zentrum der IT-Welt, statt. Für Sie werden wir mit einem ausgewählten Team die Konferenz besuchen, um neue Kenntnisse zu erwerben, neue Trends aufzuschnappen, wichtige Kontakte zu knüpfen und den Bekanntheitsgrad der agentbase zu steigern. Wir haben uns viel vorgenommen, denn wir wollen viele Informationen für Sie zusammentragen.
Mehr über Watson erfahren
Wir werden Watson Work kennenlernen, das heißt integrierte Tools für die Zusammenarbeit, Kommunikationslösungen und Content-Technologien, die Funktionen für die Cloud, maschinelles Lernen und Analysen verwenden, um den ROI zu steigern und die Transformation im Unternehmen voranzubringen. Außerdem lernen wir, wie ein kognitives Unternehmen nahezu grenzenlos verfügbares Fachwissen innerhalb kürzester Zeit bereitstellt und so die Möglichkeit bietet, mit einem nahtlosen Informationsfluss zu arbeiten.
Social Collaboration – was plant IBM in den nächsten Jahren zu verbessern?
IBM kündigt die Roadmap für IBM Verse und IBM Notes/Domino (E-Mail und Applikationen) an. Außerdem erfahren wir auf der IBM Connect 2017 wie es mit IBM Connections weitergeht. Verbesserte Communities, Action Center, Verbesserungen bei den Dateien und vieles mehr.
Erweiterung des bestehenden Know-hows
In über 200 Sessions, praxisorientierten Demos und technischen Übungen können wir das nötige Fachwissen erwerben, um vom umfassenden, dynamischen Wandel zu profitieren – dazu gehören z. B. Analyse- und kognitive Technologien, die unsere und Ihre Arbeitsweise verändern.
Auch wenn Sie nicht persönlich vor Ort sind, verpassen Sie keine wichtigen Informationen
Denn für Sie fassen wir die Erkenntnisse, Highlights und Trends an einem Tag zusammen und laden Sie zur IBM Connect Comes To You Veranstaltung am 6. April in Paderborn ein.