OutSystems für operative Effizienz: Steigern Sie die Produktivität des Field Services
- Posted by Simone Wibbe
- On 26. Januar 2023
Unternehmen, die gut konzipierte mobile Field-Service-Applikationen einsetzen, haben einen erheblichen Wettbewerbsvorteil gegenüber Unternehmen, die dies nicht tun. Entsprechende Apps ermöglichen Unternehmen, mehr Arbeitsaufträge zu erledigen, den Anteil der abrechenbaren Zeit zu erhöhen und die Erstbehebungsrate deutlich zu steigern.
47% mehr
Arbeitsaufträge pro Tag
19% mehr
abrechenbare Zeit
6% Anstieg
der Erstbehebungsrate
Bisher waren gute mobile Field-Service-Apps für die meisten Unternehmen unerschwinglich. Meist wurde kommerzielle Standardsoftware verwendet, die wenig Spielraum für geschäftsspezifische Anpassungen ließ, oder es fehlte der Zugang zu den erforderlichen Entwicklern.
Bis jetzt.
Mit OutSystems kann Ihr bestehendes Team in kürzester Zeit maßgeschneiderte mobile Field-Service-Apps erstellen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Funktionen wie integriertes Arbeitsauftrags- und Informationsmanagement, Remote-Zusammenarbeit oder Offline-Datenzugriff und Reporting lassen sich einfach hinzufügen. Profitieren Sie von visueller Entwicklung sowie vorgefertigten Komponenten und Konnektoren zu Ihren Systemen und Drittanbieterdiensten. Alle erstellten Apps verfügen über die erforderliche Skalierbarkeit und Sicherheit. Zugleich minimieren sie technische Schulden.
Möchten Sie mehr erfahren?
Dann melden Sie sich zu unserem gemeinsamen Tech Talk mit OutSystems am 02. Februar zum Thema Field Services an.
Unser Tech Talk gibt Ihnen einen Einblick in ein aktuelles Praxisbeispiel, bei dem die Baustellenverwaltung in kürzester Zeit digitalisiert und modernisiert wurde: Der Kunde hat auf Basis der OutSystems-Plattform seine Mängel- und Aufgabenverwaltung an Baustellen digitalisiert und modernisiert.