e-Book: Digitale Customer Experience – Wie Sie die Barrieren zu einer kundenorientierten Unternehmenskultur überwinden
- Posted by Simone Wibbe
- On 15. April 2021
Eine moderne High-Speed-Plattform für die Applikationsentwicklung kann die Customer Experience transformieren – indem sie eine echte Zusammenarbeit zwischen CX-Experten und der IT-Abteilung ermöglicht.
Die Entwicklung einer „Customer-First“-Kultur ist die wichtigste Herausforderung von CX-Experten. Die Hindernisse bei der Umsetzung sind jedoch beträchtlich. Da Interaktionen mit Kunden heute vor allem online stattfinden, müssen CX-Experten eng mit der IT-Abteilung zusammenarbeiten, um digitale Erlebnisse für Kunden zu erstellen und zu optimieren.
Dabei ist die Bereitschaft zur Zusammenarbeit noch nicht genug: CX- und IT-Teams müssen sich entschieden von der Vergangenheit – und von traditionellen Ansätzen der Applikationsentwicklung – verabschieden, wenn sie eine Umgebung schaffen wollen, in der sich eine kundenorientierte Kultur entfalten kann.
Dieses E-Book beleuchtet:
- den einzigartigen Wert einer modernen, schnellen Applikationsentwicklungsplattform
- die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen CX und IT in der Welt nach Corona
- die Grenzen bestehender Ansätze zur Erstellung digitaler Erlebnisse
- die größten Hindernisse bei der Implementierung einer kundenorientierten Kultur